Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Webnews



https://myblog.de/geierline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Spocky muss zum Tierarzt

Morgen ist Spocky dran, das er zum TA muss *soiftz* - als werd ich ihn morgen mit der Transportbox in den Korb setzen, ne 3/4 Stunde Richtung Hannover fahren, LAG abholen und dann noch mal 10 Minuten fahren müssen, bis zum TA.

Fazit: WAS macht man nicht alles für die Geier *ggg*

9.7.07 07:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung