Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/geierline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unsere Geier

bis auf weiteres werde ich hier nach und nach die Stories unserer Geier aufschreiben.
5.7.07 06:56


1. Workshop für Australische Sittiche

da werd ich am kommenden Samstag teilnehmen. Bin mal gespannt, was es da so alles gibt.

Der Veranstaltungsort sagt mir zwar nicht so zu, aber es kommen einige Leute, die ich schon immer mal kennenlernen wollte und außerdem lockt mich auch die Übernachtung im Hotel *flöt*

9.7.07 07:21


Spocky muss zum Tierarzt

Morgen ist Spocky dran, das er zum TA muss *soiftz* - als werd ich ihn morgen mit der Transportbox in den Korb setzen, ne 3/4 Stunde Richtung Hannover fahren, LAG abholen und dann noch mal 10 Minuten fahren müssen, bis zum TA.

Fazit: WAS macht man nicht alles für die Geier *ggg*

9.7.07 07:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung